Intelligente Schließfächer der MRT-Station, Sie können die Speicherung abschließen, ohne sich das Passwort zu merken!


Die Erfahrung der kontaktlosen Aufbewahrung erfordert das Scannen über die QR-Code-APP:

▲ Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!



🔗 Videoempfehlung: Lernen Sie die Gewohnheiten der Tiere kennen, indem Sie den QR-Code im Zoo scannen, eine gute Möglichkeit, zu unterrichten und zu unterhalten




Wer alleine ins Ausland reist, leidet oft unter den Unannehmlichkeiten des Gepäcktransports.

Die meisten Schließfächer verwenden elektronische Kombinationsschlösser, und wenn Sie versehentlich die „Passwortliste“ verlieren, ohne das Passwort aufzuschreiben, müssen Sie den Kundendienst anrufen, um einen Ersatz anzufordern und eine zusätzliche Gebühr zu erheben, was zeitaufwändig und teuer ist.



▲Wenn Sie das Passwort verlieren, müssen Sie eine Neuausstellung beantragen und die Produktionskosten in Rechnung stellen.



Kürzlich entdeckte ich im Hauptbahnhof B1 von Taipei das „berührungslose intelligente Schließfach", das sich vom herkömmlichen elektronischen Kombinationsschloss unterscheidet. Ich war sehr neugierig auf seine Funktion. Nach der Einführung des Betreibers erfuhr ich, dass das Schließfach entworfen wurde Als Reaktion auf die Notwendigkeit der Epidemieprävention vermeiden Sie menschlichen Kontakt (berühren Sie die Schaltfläche auf dem Bildschirm), 

scannen Sie einfach den QR-Code auf dem Schrank über das Mobiltelefon, um die Speicherung abzuschließen, und die Zahlung nimmt eine diversifizierte Online-Zahlung an, auch wenn Sie dies nicht tun ' Ich habe kein Kleingeld, keine Sorge, ich fühle mich sehr fürsorglich. Beim Abholen von Gegenständen ist keine Passwortliste erforderlich. Verwenden Sie einfach Ihr Mobiltelefon, um zu arbeiten .

Die Erfahrung der kontaktlosen Aufbewahrung erfordert das Scannen über die QR-Code-APP:

▲ Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!

Gepäckaufbewahrung

Öffnen Sie die QR-Code-APP auf Ihrem Mobiltelefon, scannen Sie den QR-Code auf dem Schrank und klicken Sie nach dem Decodieren auf „Webseite öffnen“, um den Registrierungsprozess zu starten.


Klicken Sie auf den Speicherdienst und melden Sie sich bei BBOX an. Ich habe mich für Line entschieden, um mich schnell anzumelden, scannen Sie dann den QR-Code auf der Zelle, drücken Sie die Nummer und klicken Sie auf die Einzelspeicher-Schaltfläche unten, um die Zahlungsseite aufzurufen.



Die Zahlungsmethoden umfassen Kreditkarte, EasyCard, Line Pay und Straßenzahlung. Ich habe "Easy Card" für die Zahlung gewählt. Nach Abschluss der Zahlung kann das Schließfach verschlossen werden.



Gepäck auspacken

Der Vorgang zum Herausnehmen von Gepäck und zum Aufbewahren von Dingen ist derselbe, scannen Sie einfach den QR-Code auf dem Fach, aber um Zeit zu sparen, werde ich die Verlaufsaufzeichnungsfunktion dieser QRcode-APP verwenden, um die Webseite von der vorherigen Scan-Aufzeichnung zu öffnen , was sehr praktisch ist.


Die Erfahrung der kontaktlosen Aufbewahrung erfordert das Scannen über die QR-Code-APP:

▲ Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!


Öffnen Sie die Webseite, um die Abholfunktion auszuwählen, und der Abhol-QR-Code wird auf dem Bildschirm angezeigt. Dieser Schritt muss nicht mit der Handy-QR-Code-APP gescannt werden. Verwenden Sie stattdessen den Schließfach-QR-Code-Scanner zum Lesen (siehe Video unten) und nach erfolgreichem Lesen sofort entsperren. 




Erfahrung


Es ist das erste Mal, dass ich das „kontaktlose intelligente Schließfach“ verwende, und ich mag die Funktion, den Code zu scannen, um Dinge zu speichern und zu finden.

Gerade jetzt während der Epidemie betreten und verlassen täglich viele Menschen den Bahnhof. Um das Infektionsrisiko zu vermeiden und zu verringern, ist es sehr bequem, das Mobiltelefon zu diesem Zeitpunkt zum Aufbewahren von Dingen zu verwenden, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie die Passwortliste verlieren und die Gegenstände nicht abrufen können.Es ist nicht nur umweltfreundlich freundlich, aber auch sehr praktisch Der Preis ist derselbe wie bei den allgemeinen Passwortschließfächern Schließfächer zur Aufbewahrung von Gepäck.



Die Erfahrung der kontaktlosen Aufbewahrung erfordert das Scannen über die QR-Code-APP:

▲ Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!



Sie könnten interessiert sein an:

Leseempfehlung:

Keine blinden Entscheidungen mehr beim Weinkauf im Supermarkt! Nur wenn Sie digitale Weinetiketten verstehen, können Sie den richtigen Wein kaufen!

Videoempfehlungen: 

Scannen Sie den QR-Code für eine kostenlose Tour durch den Rosengarten

Kommen Sie und lösen Sie klassische Sudoku-Rätsel, haben Sie Spaß und trainieren Sie Ihr Gehirn :

    Zum Download gehen (zum Öffnen klicken)








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was gibt's heute zu Mittag? Der smarte Frischkostautomat „FREEZONE“ ist der Retter der Büroangestellten. Er wechselt täglich neue Menüs, sodass Sie nicht auf leckeres Essen anstehen müssen!

Ein Muss für Büroangestellte! Kann ich Echtzeit-Verkehrsbedingungen von MRT erhalten? Zücken Sie Ihr Handy und erfahren Sie auf einen Blick, welches Auto am wenigsten überfüllt ist!