Notizen lesen | Briefing Psychologie, wie macht man ein Briefing? Verwenden Sie die 4P-Schritte, um das Publikum bereit zu machen, Ihnen aufmerksam zuzuhören

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Denken Sie daran, ob Sie in folgendem Briefing-Dilemma stecken geblieben sind:

1.  Jedes Mal, wenn Sie auf die Bühne kommen, um zu berichten, schläft das Publikum unter der Bühne immer ein?

2.  Werden Sie, sobald Sie die Bühne betreten, so nervös sein, dass Sie Ihre Worte vergessen?

3.  Wissen Sie bei einer Präsentation nicht, wie Sie Bilder und Texte zusammenbringen sollen?

4.  Die Geschichte ist zu lang, wissen Sie nicht, wie Sie sie auf den Punkt bringen können?

5.  Sagen Sie nur das, was Sie sagen wollen, aber nicht das, was der andere hören möchte oder was jeder schon weiß  ?

Wenn Ihr Publikum einer Briefing-Rede zuhört und immer noch nicht weiß, wie es geht, oder sich nach dem Hören nichts ändert, warum sollten Sie sich dann die Zeit nehmen, zu sprechen?



Es  gibt viele Briefing-Bücher auf dem Markt. Die meisten Schlüsselkonzepte der Briefing-Bücher sind sehr ähnlich, aber sie werden je nach beruflichem Hintergrund und eigener Erfahrung des Autors unterschiedlich sein, so dass auch der Einstiegswinkel etwas anders sein wird.

Das Buch, das ich heute vorstellen möchte, ist:  Briefing Psychology: Breaking Through the Brain Trap! Verwenden der 4P-Schritte + HLT-Regel, um den Geist des Publikums einzufangen  "
Dies ist ein Buch  , das Ihnen erklärt, wie Sie aus psychologischer Sicht eine effiziente Präsentation erstellen. Es erklärt zuerst, wie der menschliche Geist funktioniert, und erklärt Ihnen dann, wie Sie es verwenden Mit diesen Techniken werden Sie in der Lage sein, das Publikum bereit zu machen, Ihnen aufmerksam zuzuhören  Dies ist ein seltener Blickwinkel auf dem heutigen Markt, daher wird das Gefühl beim Lesen außerordentlich anders sein
.

Wer ist der Autor  ?

Lin Juncheng ist ein klinischer Psychologe und Unternehmensdozent, der gerne Präsentationen verwendet, um das Publikum wissen zu lassen, dass Psychologie sehr ansprechend ist. Er besitzt die Zulassung als klinischer Psychologe der Taiwan College Entrance Examination und die Zertifizierung als Psychologe für neurophysiologisches Feedback der American Physiological Feedback International Alliance.

Testen Sie Ihre Präsentationsfähigkeiten vor dem Lesen

Der Autor hat eigens ein Quiz zum Thema "Exklusive Präsentationsfähigkeit" erstellt. Testen Sie Ihre Präsentationsfähigkeiten, bevor Sie dieses Buch lesen! Das Quiz ist sehr einfach und kann in etwa einer Minute abgeschlossen werden. Durch das Quiz können Sie die Teile kennen, die Sie im Prozess der Präsentation verbessern müssen, und vorschlagen, welche Kapitel des Buches Sie für verstärkendes Lernen lesen können.

Das Quiz zur Präsentationsfähigkeit muss über die QR-Code-APP gescannt werden:

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1.  Scannen Sie den QR-Code auf dem Buch




2. Öffnen Sie nach dem Decodieren die Webseite



3.  Testen Sie Ihre Präsentationsfähigkeiten





Der ultimative Zweck der Präsentation ist es, das Publikum zu überzeugen



Ein Briefing oder eine Rede, um es ganz klar zu sagen, bedeutet, das, was man im eigenen Kopf hat, in den Kopf eines anderen zu übertragen. Aber  was ist der eigentliche Zweck des Briefings? Tatsächlich soll die Zielgruppe dazu gebracht werden, Maßnahmen zu ergreifen oder ihr Verhalten zu ändern  .


Es gibt zwei Arten von Präsentationen, beschreibende Präsentationen und überzeugende Präsentationen:



1. Beschreibendes Briefing 






Kurz über eine Sache sprechen, in der Regel ein Arbeitsfortschrittsbericht, ein beschreibendes Briefing soll eine Botschaft präsentieren, eine Struktur oder Richtung vorgeben, dann Details hinzufügen, das Thema nach der Eröffnung kurz vorstellen, dann die Schlüsselbeschreibung eingeben und schließlich schließen .



2. Überzeugende Briefings


Der Zweck überzeugender Präsentationen ist oft stark, das heißt, das Publikum dazu zu bringen, eine bestimmte Entscheidung zu treffen und eine bestimmte Aktion hervorzurufen. Daher ist die ideale Situation im Präsentationsprozess, dass das Publikum beginnen kann, nachdem es Ihre Präsentation gehört hat von Anfang an. Status verbessern, auf ein höheres Niveau verbessern oder eine von Ihnen erwartete Änderung vornehmen, sodass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, an dem überzeugenden Briefing zu arbeiten.




Briefing ist der Prozess des „Messaging“


Briefing Speech ist der Prozess der „Botschaftsübermittlung“, der vereinfacht als die „  3Rs“  des  Boten  bezeichnet werden kann, nämlich  Receive  ,  Realize  und  Response  .



Der Bote oder Briefer hat sein eigenes Verständnis einer empfangenen Nachricht, und dann wird er reagieren und seine eigene Position bilden, die Unterstützung, Missbilligung oder Missbilligung sein kann. Und der Briefer wird die Briefing-Rede verwenden, um das Publikum zu einer Änderung oder einem bestimmten Verhalten zu bewegen. Aber ob der Zuhörer eine Verhaltensänderung hervorruft oder nicht,  hängt davon ab, was er empfängt und wie er es versteht  . Wenn im 3R-Prozess  ein Problem in einem Link auftritt, wird die gesamte Nachrichtenübertragung einen langen Weg zurücklegen. Zum Beispiel sprechen Sie offensichtlich über  A  , aber das Publikum hat drei Situationen:



  Nicht empfangen oder  B erhalten  (allgemein bekannt als nicht zuhören oder vorgeben zuzuhören).
  Das Empfangene ist  A  , aber es wird als  B verstanden  (allgemein bekannt als Missverständnis).
❸ Das Empfangene  ist  A  , das Verstehen ist auch  A  ,  aber die Antwort ist  B.



Grundprinzipien für erfolgreiches Briefing: 4Ps & HLT-Prinzipien


"  4P-  Modus

1.  Vorbereitung  2.  Präsentation  3.  Leistung  4.  Überzeugung 


Nehmen wir das Bühnenstück als Beispiel:


Vorbereitung (  Vorbereitung  )
Planungsskript  (  das Thema der Briefing-Rede   , Schauspielerliste   (  normalerweise sind Sie der Protagonist  )  , Publikumsattribute  (  verschiedene Skripte haben die Hauptgruppe  )
  . Präsentation (  Präsentation  )  Bühnenrequisiten, Lichteffekte, Schritte usw.  Performance Interpretation (  Performance  )


Wie man die beste Wirkung erzielt, wie man Requisiten anpasst, damit sich das Publikum dort fühlt, und wie man sich glaubwürdig fühlt. Überzeugungsarbeit (  Überzeugung  )

Die Grundüberzeugung, die in diesem Bühnenstück präsentiert werden soll, ist, welche Art von Wirkung und Ideen das Publikum nach dem Ansehen der Aufführung haben soll? Verhaltensmuster, um gewünschte Veränderungen zu erreichen.



„  HLT-Gesetz “:

Bei der Übermittlung der Botschaft gibt das  HLT-Prinzip dem Publikum direkt ein  Layout  , und Sie und das Publikum beobachten beide die Worte des anderen  (Look)  , also achten Sie besonders auf den Ausdruck der anderen Partei und die Aura, die Sie ausstrahlen, und dann dem Publikum erklären. Wählen Sie  Directions & Do  und schließlich eine  Zusammenfassung  oder erzählen Sie eine gute  Geschichte  .


Getting Ready: 4 Briefing-Präsentationsstrukturen


Gemäß der Fenstertheorie von Zhou Harry kann die Sprachstruktur in vier Bereiche unterteilt werden, nämlich offener Bereich, blinder Bereich, verborgener Bereich und unbekannter Bereich.


Architektur 1  :  Freifläche  (offen) 

Wenn die Botschaft, die Sie in Ihrer Präsentation vermitteln möchten, dem Publikum bereits bekannt ist, müssen Sie den Anteil bekannter Inhalte reduzieren, aber das bedeutet nicht, dass das Publikum es nicht sagen muss, wenn es es weiß. Auch wenn es sich um eine bekannte Botschaft handelt, müssen Sie manchmal die Ausdrucksweise anpassen. haben auch unterschiedliche Wirkungen. Ein hochwertiges Steak kann beispielsweise  80 %  saftiges und zartes Fleisch oder  20 %  fettes und fettes Fleisch aufweisen. Ersteres wird dazu führen, dass sich die Leute leckerer fühlen und letzteres wird sich fettiger anfühlen. Es ist offensichtlich dasselbe, aber unterschiedliche Interpretationen. Es wird verschiedene psychologische Gefühle geben.



Architektur 2  :  Versteckt

Sie kennen die Informationen, die andere nicht kennen, und das sogenannte Briefing besteht darin, der anderen Partei die Informationen im "versteckten Bereich" mitzuteilen, die andere auf keine Weise kennen.


Architektur 3  :  Blindbereich  (Blind)

Die Information, die Sie nicht kennen, aber andere wissen, ist der sogenannte „blinde Fleck“, wie ein unbewusstes Mantra oder eine Gewohnheit. Der blinde Bereich sollte auf Inhalt und Ausdruck der Präsentation achten. Der "Inhalt" ist, ob Sie genügend professionelle Präsentationen vorbereitet haben. Wenn das Publikum weiß, was Sie nicht wissen, wenn Sie sprechen, oder das Publikum darauf hinweist, dass Ihre Präsentation Fehlinformationen enthält, dann bereiten Sie sich darauf vor, gewaschen zu werden. Außerdem gibt es während des Briefings oft Gewohnheiten oder Mantras, auf die ich nicht geachtet habe. Wenn ich zum Beispiel nervös bin, enthält meine Rede viele überflüssige Wörter. 



Um den blinden Bereich zu verbessern, brauchen wir kontinuierliches Üben, damit ich mich flüssig und natürlich ausdrücken kann , und versuchen Sie nicht, Worte zu beißen. Unklar, übersprungene Stiche, vergessene Wörter.


Struktur 4  :  Unbekannter Bereich  (Unknown)

Informationen, die weder man selbst noch andere kennen, sind wahrscheinlich eine Quelle der Kreativität oder können eine Krise darstellen. In dieser Zeit können alle möglichen unerwarteten Dinge passieren, und wir können nur Wege finden, uns an die Situation anzupassen. Aus psychologischer Sicht ist das  Unbekannte oft die Quelle kreativer Inspiration  Obwohl sie sich nicht kennen, schlagen die beiden Parteien beim gemeinsamen Brainstorming oft unerwartete Funken.



Vorbereitung: Lernen Sie Ihr Publikum kennen


Aus Sicht der DISC-Persönlichkeitstheorie lassen sich Publikumsmerkmale in vier Typen einteilen: dominant, beeinflussend und ausdrucksstark, robust und angenehm sowie zurückhaltend und analytisch.


Typ 1: Dominanz 

Diese Art von Menschen kümmert sich um die Erledigung von Aufgaben und eine schnelle Entscheidungsfindung, daher hören sie gerne auf wichtige Punkte und setzen Pläne um. Der  beste Weg , Briefing - Reden für diese Gruppe zu halten , besteht darin , direkt auf die wichtigsten Punkte einzugehen  . Wenn das Briefing-Objekt zufällig Ihr Vorgesetzter ist, stoßen Sie am besten auf Probleme. Werfen Sie das Problem nicht direkt an den Vorgesetzten, sondern  analysieren Sie es vorab und schlagen Sie die entsprechende Lösung vor  .

Es sollte nie nur eine Lösung geben, am besten nicht mehr als drei, denn für den dominanten Typ sind diese Lösungen so gut wie nicht.



Die zweite:  Beeinflussen Sie den Ausdruckstyp 

Dieser Menschentyp ist entscheidungsfreudiger, legt aber auch großen Wert auf menschliche Gefühle. Gleichzeitig lieben sie aber auch Performances und lebendige Plots. Sie haben kein besonderes Gefühl für Daten, begeistern sich aber gerne für bestimmte Dinge. Diese Art von Menschen hört gerne Visionen, und es ist am besten, sie tatsächlich erleben zu lassen, wie es wirklich ist, oder verschiedene Szenarien auszuprobieren.


Der dritte Typ  :  robuste Affinität 

Diese Art von Menschen mag es nicht, stimuliert zu werden oder Early Adopters zu sein, aber sie lassen sich leicht von Geschichten bewegen und hören sich gerne Benutzerberichte oder tatsächliche Fälle an. Daher ist es am besten, die Atmosphäre Ihrer Präsentationsinhalte zu zeigen und sie zurückzubringen Szene, um die Geschichte zu sprechen oder die Fallausführung zu teilen.


Viertens: vorsichtige Analyse 

Diese Art von Menschen sieht sich gerne Daten an, daher ist es am besten, relevante Begleitmaterialien und Anhänge vorzubereiten. Selbst wenn die Daten klar dargestellt sind, werden sie dennoch versuchen, zu sehen, ob es blinde Flecken gibt. Für diese Art von Menschen können sie eigentlich problemlos damit umgehen, aber zu viel. Bitte reduzieren Sie den Anteil humorvoller Teile von Varietés so weit wie möglich.



Erstellen Sie ein Briefing, an das Sie sich erinnern, die 3 Prinzipien




Es gibt einen wichtigen Punkt bei der Durchführung einer Präsentation, und das Publikum wird sich daran erinnern, dass die Erfahrung vieler guter Moderatoren drei Schlüsselprinzipien sind.

Aus psychologischer Sicht hängt der Grund mit unserer begrenzten Gedächtniskapazität zusammen. 
Wenn es während des Lernens nur 1 bis 3 Elemente in jeder Kategorie gibt, ist der Gedächtniseffekt besser: Wenn es in jeder Kategorie 4 bis 6 Elemente gibt, können Sie sich etwa 80 % merken. Wenn Sie es erhöhen, wird die Leistung des Speichers erheblich reduziert.




Wie man eine gute Präsentation macht


Eine gute Präsentation kann die Kommunikation durch visuelle Effekte effektiver gestalten. Worte können die Interpretation von Bildern beeinflussen, und Bilder können auch die Atmosphäre des Textes beeinflussen. Denken Sie an ein Kernkonzept,  das heißt, wenn die von Ihnen präsentierten Bilder und das von Ihnen ausgedrückte Thema effektiver sein können. Fusion ermöglicht es dem Publikum, in die Situation einzutauchen und dann zu akzeptieren, was Sie zu sagen haben.



Wenn Menschen etwas betrachten, werden die Informationen aus dem linken Gesichtsfeld zur Verarbeitung an die rechte Hemisphäre übertragen, und die visuellen Informationen aus dem rechten Gesichtsfeld werden zur Verarbeitung an die linke Hemisphäre übertragen, und das "Bild" der rechten Hemisphäre ist effizienter als die linke Hemisphäre. Die linke Hemisphäre verarbeitet "Wörter" effizienter als die rechte Hemisphäre. Wenn bei einer Präsentation Text und Bilder gleichzeitig links und rechts präsentiert  werden sollen, ist es für das allgemeine Publikum viel einfacher, die Botschaft „linkes Bild und rechtes Bild“ zu akzeptieren als „linkes Bild und rechtes Bild“. ".





7. Arten von Linsenbewegungen für visuelle Bewegung


1.   Tic Tac Toe-Folien 

Das Platzieren des Textes auf den vier Schnittpunkten des Rasters aus neun Quadraten ist die bequemste visuelle Darstellung  .




2.   Folien zur Drittelregel

Setzen Sie Schlüsselwörter oder Bilder in den Drei-Gleich-Bereich, der stabiler, leiser und stabiler ist.



3.   Hilfsliniengleiter

 Setzen Sie den Schlüsselsatz auf die Spitze des verlängerten Dreiecks, das stabiler und ausgeglichener ist.



 

4. Diagonale Rutschen 

Die diagonale Platzierung des Motivs fügt ein Gefühl von Dynamik hinzu  .




5. Folien vergleichen 

Vergleichen Sie einander, um Unterschiede schnell zu erkennen, und werden häufig für Vorher und Nachher verwendet.



6. Ganzseitige Folien 

Lassen Sie das Bild die gesamte Folie einnehmen, um  den Eindruck des Publikums zu verstärken  .


7. Folien zur kontextbezogenen Integration 




16:9 - Layouteinstellung


Aus Sicht der visuellen Psychologie   erleichtert die Einstellung der 16:9 -Diashow dem Publikum die Verarbeitung der Informationen. Aus Sicht der Hardware des Projektionsgeräts besteht bei der  16:9 -  Diashow ein geringeres Risiko, nach der Projektion geschnitten zu werden. , daher ist die Einstellung  16:9  für das Präsentationslayout  am besten geeignet!



Leistungsinterpretation: Briefing der 5S


Der Autor teilte die 5S-Regeln des Briefings mit, damit Sie im Mittelpunkt des Publikums stehen, sobald Sie spielen.


Die erste:  Überraschungsstatistik

Beginnen Sie mit überraschenden Daten und lassen Sie das Publikum die Wichtigkeit oder Ernsthaftigkeit des Themas der Präsentation wissen, auch bekannt als die Technik, die kleinen Dinge groß zu sagen.

Zum Beispiel erkrankt alle drei Sekunden eine Person an Demenz, und während ich diesen Satz beende, wird bei vielen Menschen in einem Winkel der Welt Demenz diagnostiziert.


Der zweite Typ:  Geschichte

Geschichten können nicht nur die kognitive Struktur des Gehirns verändern, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zum Beispiel hielt Tristram Stuart, ein bekannter Kritiker der Lebensmittelindustrie, einen TED-Vortrag „Der Skandal der globalen Lebensmittelverschwendung“. Er begann mit einer Geschichte aus seiner eigenen Erfahrung und zitierte dann Daten, um das Problem der Lebensmittelverschwendung darzustellen.

Der dritte Typ:  Goldener Satz (Slogan)

Verwenden Sie berühmte Zitate oder einfache Formeln, um den Inhalt der Rede wertvoll und sogar leicht zu merken.

Zum Beispiel ist Vorstellungskraft deine Superkraft.

Viertens:  Prägnant (kurz)

Seien Sie prägnant, wenn Sie sich ausdrücken, und kommen Sie schnell auf den Punkt. In dieser Ära der Informationsexplosion ist es am effektivsten, die Rede zu beginnen, um die Aufmerksamkeit des Publikums von Anfang an zu erregen, indem man das Publikum vor Beginn der Rede über den Hauptpunkt informiert.

Fünftens:  Eigentum zeigen

Wenn Sie die echten Objekte oder Requisiten zeigen können, die Sie teilen möchten, zeigen Sie sie einfach dem Publikum! Das wird auch das Publikum beeindrucken!



Kommunikation und Überzeugungskraft machen die Kommunikation effektiver




Das wichtigste Element der Überzeugung ist "Sie müssen wirklich an das glauben, was Sie andere überzeugen werden". Die Autorin teilte ihr auch drei Techniken mit, um die Bühne zu betreten  :


Der erste Typ:  starker Kopf und Schwanz, klar in der Mitte

Die Menschen haben in der Regel ein tiefes Gedächtnis für die Informationen am Anfang und am Ende, daher ist der Inhalt, der am Anfang erscheint, in einer Briefing-Rede relativ einflussreich, und es ist für die Menschen leicht, sich daran zu erinnern und sogar den Gesamteindruck zu beeinflussen. Wenn sich das Publikum daran erinnert, worüber Sie sprechen möchten, nutzen Sie den Anfang und das Ende gut.


Die zweite:  Körperbewegungen

Menschen  sollten bei der Übermittlung von Nachrichten auch auf nonverbale Botschaften achten. Wenn Sie versuchen, andere zu überzeugen, wird das Publikum auch von körperlichen Hinweisen beeinflusst, aber achten Sie darauf, wenn das Publikum sich widersetzt (z zu sagen haben oder eine zurückhaltende Haltung gegenüber der Botschaft implizieren können.

Drittens:  Schauen Sie das Publikum an, stellen Sie Augenkontakt her

Versuchen Sie während des Briefings, Augenkontakt mit dem Publikum herzustellen, um Ihren eigenen Bühnencharme auszudrücken, aber die Kraft der Augen sollte ausgewogen, nicht bedrohlich, nicht prätentiös und am natürlichsten sein, um Augenkontakt herzustellen.


Epilog



Nachdem ich „The Psychology of Briefing  
“ gelesen habe, verstehe ich besser, „wie man ein gutes Briefing erstellt“.  Dieses Buch hat mir viele Vorteile gebracht. Es ist sehr wichtig, sich vor dem Briefing vorzubereiten. Zu welchem ​​Zweck? Wem wirst du es sagen  Wie soll man es ausdrücken  Sammeln Sie dann relevante Informationen und achten Sie bei der Erstellung der Präsentation auf die satzbildende Wirkung, einschließlich  der visuellen Tendenz des PPT-Bildschirmprozesses, wie sich Text und Bilder ergänzen, und das Wichtigste ist, Ihren eigenen "blinden Fleck" zu finden " um die Bereiche zu stärken und zu verbessern, mit denen Sie nicht vertraut sind. Fachmann.

Teilen Sie meine eigene Erfahrung. Früher war ich bei einer Einweisung oft zu nervös, was zu einem ständigen Sprachstottern und vielen überflüssigen Worten führte. Das ist mein  
„blinder Fleck“
  . Später habe ich einen Weg gefunden, den blinden Fleck zu verbessern, nämlich Bevor ich berichte, werde ich den Briefing-Prozess in Word abtippen und die wichtigsten Punkte markieren, die erwähnt werden müssen, um zu vermeiden, dass der Inhalt aufgrund momentaner Spannungen vergessen wird. und dann werde ich das Sprechen und den Ausdruck üben, während ich mir das Briefing ansehe. Ich war nervös, aber weil ich vorher geübt hatte, konnte ich die wichtigsten Punkte der Präsentation flüssig ausdrücken.

Zusammenfassend wird empfohlen, dass Sie dieses Buch kaufen, um es zu lesen, die im Buch vorgeschlagenen Fähigkeiten anzuwenden und die Bereiche zu stärken, in denen Ihre Briefing-Fähigkeit nicht ausreicht!


Drei Gründe, warum ich dieses Buch empfehle


1. Wissen wird durch Theorie unterstützt

Wenn Sie beispielsweise  eine „erinnerte Präsentation“ erstellen möchten, folgen  Sie dem Prinzip  der drei Hauptpunkte. Wenn es mehr als drei Schlüsselpunkte gibt, wird das Gedächtnis des Publikums nachlassen. Jobs Briefing auf der Apple-Konferenz verwendete drei Schlüsselpunkte. Ein Schlüsselprinzip, damit die Werbung von Apple immer in Erinnerung bleibt.

Warum drei Punkte? Der Grund hat mit unserer begrenzten Speicherkapazität zu tun. Aus psychologischer Sicht ist der Gedächtniseffekt besser, wenn in jeder Kategorie nur 1 bis 3 Elemente beim Lernen vorhanden sind: Wenn es in jeder Kategorie 4 bis 6 Elemente gibt, können Sie sich etwa 80 % merken, und wenn Sie es steigern es, das Gedächtnis wird besser sein. die Leistung wird deutlich reduziert.

Der Autor nutzt einen professionellen Hintergrund in der Psychologie, um Ihnen zu erklären, wie der menschliche Geist funktioniert, und erklärt Ihnen aus dieser Perspektive, worauf Sie bei einem Briefing achten sollten und wie Sie die Aufmerksamkeit des Publikums zielsicher gewinnen können.

2. Einfach und leicht verständlich.

Obwohl dieses Buch aus psychologischer Sicht geschrieben ist und viele medizinische Begriffe darin erwähnt werden, wandelt der Autor die schwierigen Begriffe in leichter verständliche Begriffe um, sodass ich das Lesen als nicht allzu schwierig empfinde.



3. Logische strategische Schritte

Der Autor sagt uns  , dass  die Informationsrede der Prozess der „Nachrichtenübermittlung“ ist, und  dieser Prozess kann vereinfacht als die „3Rs“ des Boten bezeichnet werden, nämlich Receive, Realize und Response. Der ultimative Zweck des Briefings besteht darin, die Zielgruppe dazu zu bringen, zu handeln oder ihr Verhalten zu ändern.

Ob das Publikum sein Verhalten ändert, hängt jedoch von den Inhalten ab, die es erhält, und von seinem Verständnis des Inhalts. Daher ist die Vorbereitung im Voraus sehr wichtig. Der Autor schlägt ein 4P-Kommunikationsmodell vor, um Missverständnisse zu vermeiden  
), Präsentation, Leistung und Überzeugungskraft, solange Sie jeden Schritt der Verbindung stärken, können Sie Missverständnisse reduzieren und das ultimative Ziel erreichen.










Das Quiz zur Präsentationsfähigkeit muss über die QR-Code-APP gescannt werden :

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