Ein Muss für Pendler! Der virtuelle Ladenservice im Bahnhof, Warten auf den Bus, Einkaufen für eine Zufriedenheit, neue Geschäftsmöglichkeiten für Einkaufsmethoden, geeignet für den persönlichen Gebrauch und Geschenke!
Artikelsprache:
Der virtuelle Online-Einkauf muss über die QR-Code-APP gescannt werden:
▲ Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!
🔗 Video Recommended: Sport im Freien Auf Wetterumschwünge achten Scannen Sie den QR-Code, um das Wetter zu checken
Der boomende Smartphone-Markt bietet Funktionen, die das Leben komfortabler machen. In den letzten Jahren haben sich die Verbraucher aufgrund der Auswirkungen der Epidemie dem Online-Shopping zugewandt, um das zu bekommen, was sie brauchen. Das Aufkommen „virtueller Geschäfte" hat den Verbrauchern auch ein neues Dasein beschert Einkaufserlebnis erfüllt die Bedürfnisse von Verbrauchern, die nicht persönlich in physischen Geschäften einkaufen können.
"Virtual Store" stellt eines der Konsummuster von Online-Shops dar. Das auffälligste Merkmal ist die Verwendung flacher virtueller Geschäfte , um Verbraucher anzuziehen, was nicht nur die Kosten für Ladenflächen spart, sondern auch Logistik und Cashflow direkt über Smartphones kombiniert Zum Einkaufen können Sie sich die Ware auch direkt nach Hause schicken lassen, Verbraucher müssen keine großen oder kleinen Tüten schleppen, sie brauchen nur den Finger zu bewegen.
Warten auf den Bus, Einkaufen erst einmal zufrieden
Am Beispiel von Taiwan hat die MRT Taipei Station die "Creative Mall Shopping Wall" ins Leben gerufen , die sich in eine virtuelle Einkaufsszene verwandelt hat! Die schillernde Vielfalt an Bildern ist sehr groß und es gibt allerlei Kleinigkeiten mit MRT-Elementen, wie Freizeitkarten, Visitenkartenhalter, begleitende Tassen oder Co-Branding-Masken, die während der Epidemie-Präventionszeit benötigt werden.Sie können die Bestellung abschließen durch Zahlung per Online-Kreditkarte oder andere Methoden, sei es für den persönlichen Gebrauch oder als Geschenk.
▲ Die Einkaufswand der Creative Mall befindet sich im geschäftigen Hauptbahnhof von Taipeh.
▲ Eine große Auswahl an Produkten.
QR-Code scannen, um ganz einfach zu bestellen
2. Öffnen Sie nach dem Decodieren die Webseite
3. Online-Kauf
Out-of-the-Box teilen
Von der Bestellung bis zur Abholung der Ware hat es ca. 2 Tage gedauert.Ich habe den Taipei MRT – Portable Water Cup bestellt.Das Erscheinungsbild ist eine handgemalte Illustration, die den MRT-Streckenplan von Taipei zeigt, und die phonetischen Symbole werden verwendet, um die Namen zu markieren von jeder MRT-Station Verschmelzung zu einem kindlichen Modegeschmack, bringen Sie Ihre eigenen umweltfreundlichen Becher mit, um Plastikgetränkebecher zu ersetzen, Umweltschutz beginnt im täglichen Leben!
▲ Der tragbare Becher präsentiert die MRT-Streckenkarte von Taipei mit handgezeichneten Illustrationen.
Teilen ausländischer Antragsfälle
korea
Der virtuelle Laden Home Plus, die zweitgrößte Supermarktkette in korea, zeigt Bilder von Produkten gleicher Größe im Maßstab 1:1 und klebt sie in U-Bahn-Stationen, wo Menschen ein- und ausgehen.Solange Sie vor 1 eine Bestellung aufgeben: 00 Uhr, Sie können die Produkte noch am selben Tag zu Hause erhalten. Sie müssen nicht viele Taschen packen, Sie können Ihren täglichen Einkauf bequem erledigen!
USA
Peapod, ein bekannter Online-Supermarkt in den Vereinigten Staaten, hat in der U-Bahn-Station von Chicago Mobile Shopping eingeführt. Fotos von Supermarktregalen hängen an den Wänden auf beiden Seiten der Unterführung. Verbraucher müssen nur den Barcode des Produkts scannen, Geben Sie die Mobiltelefonnummer ein und wählen Sie die gewünschte Ankunftszeit aus , um den Einkauf einfach abzuschließen.
Erfahrung
Das Aufkommen virtueller Läden hat die ursprüngliche Wartezeit auf den Bus nicht langweilig gemacht. Wir können diese Zeit nutzen, um Dinge des täglichen Bedarfs auf unseren Mobiltelefonen einzukaufen. Wenn ich keine Zeit habe, im physischen Laden einzukaufen, stelle ich ein direkt auf der Website bestellen und zu mir nach Hause liefern, finde ich sehr praktisch.
Ich denke, die Ausgangslage des virtuellen Ladens ist sehr gut, aber man muss sich daran gewöhnen, denn die meisten Leute gehen normalerweise in den physischen Laden, um die meiste Zeit damit zu verbringen, sie sind an den Service des Verkäufers gewöhnt , und sie können das Produkt tatsächlich sehen. Da der Laden die reale Entität nicht sehen kann, kann er nur anhand des Bildes entscheiden, ob er kauft oder nicht. Es ist in der Tat ein kleines Abenteuer. Es ist notwendig, weiter darüber nachzudenken, wie er bereitgestellt werden kann Verbraucher mit einem personalisierten Erlebnis und vollständigen Produktinformationen, um den "Besuch eines virtuellen Ladens" zu einem unterhaltsamen interaktiven Erlebnis zu machen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen