Entdecken Sie den neuen Trend der japanischen Getränke - col.a.fruits. Individuelle Getränke mit 14 Auswahlmöglichkeiten!
Article language:
Inenglish | 한국어 |日本語| Français| 中文語
Dieses Tutorial erfordert einen QR-Code-Scanner:
▲Ich habe diese APP zum Scannen verwendet
In dieser Ära der Mode und Kreativität konkurrieren verschiedene Marken darum, ihre einzigartigen Stile und Eigenschaften zu zeigen. Mit dem Aufkommen eines neuen Einkaufsmodells können nun sogar Getränke verschönert und individuell verpackt werden?
Ich habe „col.a.fruits“ im Hauptgebäude von Shinjuku Marui gefunden, 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Der Name des Ladens setzt sich aus „Farbe“ und „Frucht“ zusammen und ist auf maßgeschneiderte Getränke für Kunden spezialisiert.
Wenn Sie den Laden betreten, werden Sie von der farbenfrohen Umgebung im Net-Beauty-Stil angezogen.♪ Und viele junge Leute werden anhalten, um Fotos zu machen. Dieses neue Konzept gibt mir ein ganz neues Gefühl! In diesem Artikel entdecken Sie die Besonderheiten und Einzigartigkeit der Marke col.a.fruits und erfahren, wie Sie diese köstlichen Getränke ganz einfach bestellen können.
Merkmale der Marke col.a.fruits
Das Dekorationsdesign von col.a.fruits basiert hauptsächlich auf leuchtenden Farben und vermittelt ein Gefühl jugendlicher Vitalität. Die auffällige Innenbeleuchtung schafft eine verträumte Atmosphäre voller Net-Beauty-Stil.
Kaufprozess von col.a.fruits
Um personalisierte Getränke zu kaufen, müssen Sie die QRcode-APP scannen:
Scannen Sie den QR-Code
Scannen Sie den QR-Code auf dem Poster. Der Scanner erkennt und scannt den QR-Code automatisch und die erfolgreiche Dekodierung dauert nur 1 Sekunde.
Wenn der Scan-Ergebnisbildschirm angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche „Webseite öffnen“.
Wählen Sie eine Getränkesorte
col.a.fruits konzentriert sich auf personalisierte Personalisierung und Getränke aus frischen Früchten. Der Preis wird etwas höher sein als in normalen Getränkegeschäften. Es stehen 14 Getränkegeschmacksrichtungen zur Auswahl. Der Preis für Grundgetränke liegt normalerweise zwischen 920 und 990 Yen.
Es können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn Kunden spezielles Obst, zusätzliche Toppings oder individuelle Verpackungen usw. wählen. Diese Gebühren variieren je nach ausgewähltem Artikel.
Die Bestellung ist abgeschlossen. ♪ Kommen Sie zurück, um das Essen abzuholen, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ihr Getränk ist fertig, wenn der Name Ihres Getränks auf dem Abholbildschirm des Geschäfts angezeigt wird!
Ich habe den beliebten Erdbeer-Latte bei „Store Berries Strawberries“ bestellt ♪
Hauptabnehmer
Die Hauptkundengruppe von col.a.fruits ist die Generation Z. Die Hauptkundengruppe sind Teenager und Studenten im Alter von Teenager bis Zwanzig. Junge Menschen in dieser Altersgruppe reagieren sensibler auf Mode und Online-Beauty-Kultur.
Das Jahr der Generation Z?Als Generation Z bezeichnet man die zwischen 1997 und 2012 Geborenen , auch Millennials oder Post-Millennials genannt. Sie stellen die derzeit jüngste Konsumentengruppe dar, sind mit der Nutzung von Technik und digitalen Medien bestens vertraut und weisen diesbezüglich ein hohes Maß an Abhängigkeit und Begeisterung auf.
Für junge Menschen der Generation Z ist das Fotografieren ein fester Bestandteil des Lebens und col.a.fruits bietet ihnen einen beliebten Ort zum Einchecken. Die hier vorgestellte Internet-Beauty-Atmosphäre ermöglicht jungen Menschen den Genuss köstlicher Getränke und eignet sich gleichzeitig zum Fotografieren und Teilen in sozialen Medien .
Zusammenfassen
col.a.fruits vereint Elemente aus Mode, Kreativität und Individualisierung. Sie können bestellen, indem Sie den QR-Code scannen. Von der Auswahl der Frucht, der Basis, des Geschmacks bis hin zum Verpackungsdesign können Sie ein einzigartiges persönliches Getränk kreieren. Es bietet den Kunden ein völlig neues Trinkerlebnis und ich denke, der Preis ist relativ angemessen .
Wenn Sie vorhaben, nach Shinjuku zu reisen, können Sie auch zu col.a.fruits gehen, um den neuen Trend der Online-Beauty-Drinks zu entdecken!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen