Erstellen Sie benutzerdefinierte QR-Code-Check-In-Inhalte, um die Teilnahme der Verbraucher an Ladenveranstaltungen zu fördern!

 Für dieses Tutorial müssen Sie die QR-Code-App scannen:

▲Ich habe mit dieser APP gescannt
Wenn Sie ein IOS-Benutzer sind, können Sie die Kamera zum Scannen öffnen!


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Soziale Plattformen sind für Ladenbesitzer zu einer wichtigen Plattform geworden, um für ihre Marken zu werben und Verbraucher zur Teilnahme an Aktivitäten zu bewegen. Allerdings können einige häufige Probleme wie Sprachbarrieren und mangelndes Interesse die Teilnahme an einer Veranstaltung beeinträchtigen. In solchen Fällen wird QRcode zu einem leistungsstarken Tool, das diese Herausforderungen effektiv lösen und Kunden dazu ermutigen kann, sich aktiv an den Aktivitäten im Geschäft zu beteiligen.

In diesem Artikel werde ich vorstellen, wie man mit QRcode exklusive Check-in-Inhalte erstellt. Der einheitliche Textinhalt ermöglicht den Geschäften eine schnelle Verwaltung und Nachverfolgung, und Kunden können problemlos an Geschäftsaktivitäten teilnehmen, wodurch das Markenimage und die Werbeeffekte verbessert werden .


Werbeherausforderungen für Check-in-Events


In unserem täglichen Leben sehen wir oft, dass Geschäfte ihre eigenen Marken bewerben und Verbraucher durch Check-in- und Geschenkaktivitäten zum Mitmachen anregen. Diese Art von Aktivität ist auf sozialen Plattformen sehr beliebt und erfordert in der Regel, dass Kunden nach dem Besuch eines Geschäfts oder der Nutzung eines bestimmten Produkts einchecken und bestimmte Inhalte teilen, um entsprechende Prämien oder Rabatte zu erhalten.



Diese Art der Werbung kann jedoch mit einigen Herausforderungen verbunden sein. Beispielsweise können Ausländer mit einer Sprachbarriere auf Schwierigkeiten stoßen, weil sie möglicherweise nicht in der Lage sind, die Anforderungen des Lochkarteninhalts zu verstehen. Dies führt dazu, dass sie kein Interesse haben oder nicht an der Aktivität teilnehmen können.

Schwierigkeit der Sprachbarriere für Ausländer


Darüber hinaus fühlen sich einige Kunden möglicherweise gelangweilt, wenn sie sich den Inhalt der Lochkarte vorstellen, und empfinden es als störend, dass sie zusätzliche Zeit für die Teilnahme an der Aktivität aufwenden müssen.




Die Kombination dieser Faktoren kann zu einer geringen Teilnahme an der Veranstaltung führen, was sich negativ auf die Werbewirkung und das Markenimage des Geschäfts auswirkt. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen Geschäfte daher eine bequeme und attraktive Lösung finden, um mehr Kunden dazu zu bewegen, aktiv an Check-in-Aktivitäten teilzunehmen.



Beispiel für den QRcode-Check-in für ein japanisches Geschäft


Teilen Sie mir mit, dass ich ein Beispiel für eine sehr kreative Check-in-Aktivität in einer SHEIN-Filiale in Japan gesehen habe. Sie nutzten geschickt QR-Code, um Kunden zur aktiven Teilnahme an der Aktivität zu ermutigen. Diese Methode ist einfach und effektiv und beseitigt Barrieren wie Sprache und Interessen, sodass das Einchecken und Mitmachen einfach und unterhaltsam ist.

SHEIN eröffnete in Harajuku, Tokio, einen ladenähnlichen SHOWROOM, der „nur zur Ausstellung und nicht zum Verkauf“ dient.


Im Laden wird eine Vielzahl von Produkten ausgestellt. Sie können sie anfassen, anprobieren und die Qualität der Produkte persönlich spüren, sie werden jedoch nicht vor Ort verkauft. Der Weg zum Kauf besteht darin, den QR-Code auf dem Etikett zu scannen und sich an den SHEIN-Mitarbeiter zu wenden Webseite.


Unter Anleitung des Filialpersonals müssen Kunden lediglich den QR-Code mit ihrem Mobiltelefon scannen und erhalten sofort eine Reihe spezifischer Textinhalte. Diese Texte enthalten die vom Shop benötigten Check-in-Inhalte.


Kunden müssen diesen Textinhalt nur einfach kopieren und auf sozialen Plattformen einfügen, um den Check-in und die Teilnahme abzuschließen.

Diese Methode ist nicht nur einfach und bequem, sondern vermeidet auch die Probleme von Kunden, die die Sprache nicht verstehen oder den Inhalt, den sie einchecken möchten, nicht mögen. Kunden müssen nur wenige Sekunden aufwenden, um ganz einfach an den Aktivitäten im Geschäft teilzunehmen und sich über entsprechende Prämien oder Rabatte zu freuen.


Check-in-Prozess

Die Beteiligung der Kunden vor Ort ist sehr begeistert   ♪ ♪ 







Lehrdemonstration: Erstellen von QRcode-Textinhalten


Wie kann man also mit dem QRcode-Generator Textinhalte erstellen? es ist eigentlich ganz einfach!


Ich verwende den QR-Code-Scanner von Tahoe, um QR-Code zu erstellen!




1. Klicken Sie oben in der App auf die Schaltfläche „Teilen“.



2.  Wählen Sie den Inhalt des QRcodes aus

Wählen Sie den Inhalt aus, mit dem Sie den QRcode verknüpfen möchten, z. B. URL, Textnachricht, App oder WLAN usw.



3. Fügen Sie den zu generierenden Text ein

In diesem Schritt können Sie den Textinhalt anpassen.



4. Beenden Sie die Erstellung des QR-Codes

Sobald der QRcode generiert ist, können Sie ihn herunterladen und verwenden, wo immer Sie möchten.



Wenn Sie die oben genannten Schritte befolgen, können Sie ganz einfach Ihren eigenen QR-Code erstellen!

Lehrdemonstration: QR-Code scannen, um einzuchecken

Nachdem wir den QR-Code erstellt haben, versuchen wir ihn zu scannen!



1. Scannen Sie den QR-Code

Der Scanner erkennt den QR-Code automatisch und scannt ihn. Die erfolgreiche Dekodierung dauert nur 1 Sekunde. Der rechts abgebildete Bildschirm erscheint. Diese APP verfügt über die Option „Inhalt kopieren“. Es ist sehr praktisch, Inhalte mit einem Klick zu kopieren.





2.  Einfaches Kopieren und Einfügen auf sozialen Plattformen

Auf sozialen Plattformen einfach den gerade kopierten Inhalt posten, fertig!




Zusammenfassen


In Geschäften kann die Verwendung von QRcode den Check-in-Inhalt vereinheitlichen, was für die Verwaltung und Werbung praktisch ist. Geschäfte können spezifische Check-in-Inhalte entwerfen, sodass Kunden nach dem Scannen des QR-Codes problemlos die entsprechenden Textinhalte erhalten können. Durch einheitliche Check-in-Inhalte können Geschäfte ein konsistentes Markenimage auf sozialen Plattformen aufrechterhalten und gleichzeitig die Teilnahme und Wirksamkeit von Aktivitäten verfolgen und bewerten.



Für Kunden entfällt durch den Einsatz von QRcode die mühsame manuelle Eingabe von Inhalten und die Teilnahmebereitschaft steigt deutlich. Mit nur einem Wisch können Kunden ganz einfach die benötigten Textinhalte abrufen und ihre Beiträge auf sozialen Plattformen posten, um den Check-in und die Teilnahme abzuschließen.



Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Komfort und die Vorteile von QRcode den Geschäften nicht nur eine bequeme Möglichkeit zur Verwaltung und Werbung bieten, sondern auch den Kunden eine einfache Möglichkeit bieten, an Aktivitäten teilzunehmen, wodurch die Teilnahme und Wirkung von Check-in-Aktivitäten erhöht wird und gemeinsame Vorteile entstehen an Geschäfte und Kunden. Interessen.

Egal, ob Sie ein kleines Einzelhandelsgeschäft oder eine große Kette sind, kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus!


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